Anreise / Check-in

Die Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 14:30 Uhr zur Verfügung.
Der Zimmerschlüssel und Ihre Gästekarte, die Allgäu-Walser-Card, sind schon ab 10:30 Uhr abholbereit.

 

Rezeption

Wir versuchen, unsere Zeit und Aufmerksamkeit so gut wie möglich zwei Betrieben und unserer Familie zu widmen. Daher ist unsere Rezeption im Breitachhus bis 11:00 Uhr besetzt, danach können Sie sich selbst einchecken. Lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie nach 11:00 Uhr anreisen, dann erhalten Sie den Zugang für den Schlüsseltresor. An der Rezeption sind Ihr Zimmerschlüssel, der auch für die Haustüre und den Ski-und Schuhraum passt, sowie die Allgäu-Walser-Card für Sie vorbereitet.

Check-out

Am Tag der Abreise bitten wir Sie, Ihre Zimmer bis spätestens 10:00 Uhr freizugeben.

Frühstück

Unser Frühstücksbuffet lädt Sie von 08:00 bis 10:00 Uhr zum Genießen ein.

Allgäu-Walser-Card

Ihre elektronische Gästekarte, die Allgäu-Walser-Card, bietet eine Reihe von Vorteilen, z.B. ist die Fahrt mit den Bussen im Kleinwalsertal kostenlos. Weitere Informationen zur Allgäu-Walser-Card finden Sie hier: www.awc.de/kleinwalsertal

Bergbahnen im Sommer

Im Breitachhus ist die Nutzung der geöffneten Bergbahnen im Sommer enthalten. Diese Leistung wird automatisch auf Ihrer Gästekarte gebucht. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Oberstdorf Kleinwalsertal Bergbahnen.
(https://www.kleinwalsertal.com/de/Aktivitaeten/Sommer/Wandern/Bergbahnen-und-Lifte)

 

Zimmerwunsch

Ein bestimmtes Zimmer können wir leider nicht 100% garantieren und dafür bitten wir um Ihr Verständnis. In Angeboten und Reservierungen handelt es sich immer um Beispielzimmer für eine Kategorie. Wir geben aber unser Bestes, um Ihren Zimmerwunsch zu erfüllen. 

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können bar oder mit EC-Karte bezahlen. Kreditkartenzahlung ist nicht möglich. Gerne können Sie vorab überweisen. Unsere Bankverbindung ist:


Breitachhus Gesbr
Walser Privatbank
IBAN: AT19 3743 4000 0384 2580
BIC: RANJAT2B

 

Stornobedingungen

Generell gelten bei uns die folgenden Stornobedingungen (für die ganze Reise und verspätete Anreise):

bis 3 Monate vorher- keine Stornogebühren

3 Monate bis 1 Monat - 40%

1 Monat -70%

1 Woche vorher - 90 %

Am Tag der Anreise - 100%

Bei einer verfrühten Abreise 100%

 

Eine Stornierung wird erst mit einer Bestätigungsmail von uns gültig.
Wenn Sie uns eine Stornierung schicken und nichts von uns hören, kommen Sie bitte nochmals auf uns zu. Damit ersparen wir uns Ärger.