Wunderschöner Schindel Hintergrund
Wintersaison 2016/2017 >
< Mai und Juni
17.11.2016 11:03

Betriebsferien bis 18. Dezember

Ein starke und schöne Sommersaison liegt hinter uns...


...die Renovierungsarbeiten sind längst im Gange. Es wird wieder einiges zu staunen geben.

Ganz aktuell eben diese Information:

Zum Wochenende 18. bis 20. November 2016 findet in Zürich der Slow Food Market statt. Mit dabei sind die drei Naturhotels Kleinwalsertal, das Breitachhus als Hotel garni, die Walser Stuba als Genuss Hotel und das Oswalda Hus als Bio Hotel. Jedes Hotel bietet ein hausgemachtes Produkt an und informiert natürlich über die individuellen Angebote in den unterschiedlichen Häusern - alle mit gleichem Nenner
Achtung und Verantwortung gegenüber der Natur und ihren Lebewesen.
Genuss und Verantwortung gehören zusammen.


Die Sommersaison war gefüllt mit schönen Momenten, mit lieben und sehr zufriedenen Menschen. Es war wunderbar zu erkennen, dass auch nach unserer Veränderung viele "unserer" Gäste dem Breitachhus treu geblieben sind, Cyrilla als neue Gastgeberin angenommen haben, das neue Konzept positiv sehen. Neue Ideen gehen ihren Weg, neue Energie und Kraft ist spürbar. Über allem steht große Freude.

Seit geraumer Zeit nutzen wir die modernen Medien, z. B. Facebook, und berichten dort aktuell über das Breitachhus. Dort finden Sie kleine Texte und schöne Bilder.
Der bereits gefallene Schnee lässt uns auf eine weiße Advents- und Weihnachtszeit hoffen, die uns stimmungsvolle Ruhe und Freude bringen wird.

Ganz liebe Grüße aus dem Breitachhus

die Riezlers
Cyrilla, Christl und Harald

 

PS: Die Ferienwohnungen im Gastler Chalet sind in der Adventszeit buchbar - buchbar über das Breitachhus Cyrilla Riezler

 

 


  Impressum |  Datenschutz  |  AGB  |  Links