Wunderschöner Schindel Hintergrund
Mai und Juni >
< WINTER im Breitachtal
13.04.2016 15:24

Start in die Sommersaison 2016

Längst läuft alles, nur die Jahreszeiten sind sich nicht ganz einig.


Mehr darüber  gibt es in wenigen Tagen. Mit beeindruckenden Bildern, denn gerade der Kampf der Jahreszeiten bezüglich Wetter lässt die Natur wieder einmal in völlig neuem Kleid erscheinen.

Im September findet in der Woche vom 11.  bis 18. das beeindruckende Alphornfestival statt.
Doch nicht nur diese beiden großen Veranstaltungen machen Lust auf Urlaub im Breitachtal. Nach wie vor ist die Natur unser zuverlässiger und spannender Partner, der Ihnen Erholung, Erlebnisse, Schönheit und große Zufriedenheit bringen soll - ganz egal zu welcher Zeit, ob mit oder Rahmenprogramm.

Die Ferienwohnungen im Gastler Chalet werden zum 25. Juni ermalig bezogen. Die Vorbereitungen für dieses spannende Ereignis laufen auf Hochtouren, und ganz ehrlich --- wir sind ziemlich angespannt, gleichzeitig freuen wir uns riesig.

Nehmen Sie sich Zeit für sich und gönnen sich was. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 


  Impressum |  Datenschutz  |  AGB  |  Links